The Division 2 – Trailer zeigen Multiplayer Modi und Darkzones

Neben der Kampagne sind auch PvP Modi wieder mit am Start.

0

Im Frühling erscheint mit The Division 2 der Nachfolger des Endzeit Open World Shooters aus dem Hause Ubisoft. Das Spiel wird neben der PvE Kampagne auch einen PvP Multiplayermodus enthalten. Diese setzt sich wie schon im Vorgänger aus den Arealen in den Darkzones sowie PvP Matches zusammen.

Darkzone Änderungen an Balancing und mehr

Die Modi ähneln zwar dem ersten Teil, sind aber überarbeitet und verbessert worden. Es bleibt beispielsweise nicht mehr bei einer einzigen Darkzone. Insgesamt warten 3 Darkzones in den unterschiedlichsten Gebieten auf den Spieler. Pro Darkzone können sich maximal 12 Spieler auf die Suche nach Opfer und massig Loot begeben. Auch das Balancing würde geändert. So werden die Spieler angepasst, weshalb auch nicht mehr derjenige mit der stärksten Waffe den besten Vorteil hat.
Um die Story der Darkzones besser zu verstehen, müssen zuerst sogenannte Intro Missions erfüllt werden. In dieser Zeit seid ihr erstmal sicher vor anderen, damit ihr die Gebiete in Ruhe kennen lernen könnt.
Weitere Änderungen betreffen den Rogue Status und diverse Perks. Einen Überblick liefert folgendes Video:

Multiplayer mit Team-Deathmatch und Domination-Mode

Die PvP Komponente bietet zum Launch zwei Modi an. Darunter klassische 4vs4 Team Deathmatches und dem etwas anspruchvollerem Domination Mode. Bei Letzterem müssen Spieler wichtige Punkte für eine bestimmte Zeit halten, um Punkte zu erzielen. Insgesamt gibt es zu Beginn 3 Maps, die außerhalb der Story angeordnet sind.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...