Der deutsche Entwickler Deck13 ist für das Action RPG The Surge 2 verantwortlich und verkündete heute die Inhalte des Season Pass. Dieser ist ab sofort erhältlich und kommt mit jeder Menge Inhalte daher. Spieler erleben mit dem Season-Pass neue Waffen, wie beispielsweise die exklusive BORAX-I Quantum und neue Ausrüstungssets.

Hauptkaufgrund dürfte aber die neue Story Kampagne sein, die ebenfalls Teil des Erweiterungspasses ist. Diese spielt in einem neuen Distrikt, in dem noch unbekannte Gegner und Bosse ihr Unwesen treiben.

Ganze 13 neue Waffen sind ab November in The Surge 2 verfügbar, gefolgt von drei kompletten Ausrüstungssets für das Exo-Rig im Dezember. Im Januar dürfen Spieler einen komplett neuen Ort erforschen – einen mysteriösen Flugzeugträger. Der „The-Kraken“-DLC bietet jede Menge neue Inhalte sowie eine unheilvolle neue Bedrohung.
Die technikbegeisterten Bewohner Jericho Citys schrauben ständig an neuen Tötungswerkzeugen und Exo-Rig-Teilen. Um diese begehrten neuen Sets zu erhalten, müssen Spieler diese verrückten Pioniere finden und ihnen die Preise vom Leib reißen.
The Surge 2 ist für PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...