Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 veröffentlichen einen neuenTrailer zum, in der internationalen Fachpresse, hochgelobten The Surge. Das SciFi-Action-Rollenspiel ist für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Der mysteriöse CREO-Komplex ist für Spieler, die von dem dynamischen Kampfsystem und der Charakterentwicklung begeistert sind, ein Zuhause geworden – und jeden Tag kommen neue CREO-Mitarbeiter dazu.

Entwickler Deck13 und Publisher Focus Home Interactive geben schon bald eine Übersicht der kommenden Inhalte für The Surge bekannt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!