CD Projekt Red gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung befindet.

Diese wird speziell für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 entwickelt, um die Vorteile leistungsstarker Videospielhardware zu nutzen. Ebenso wird diese Edition eine Reihe von visuellen und technischen Verbesserungen – einschließlich Raytracing und schnellerer Ladezeiten – für das gesamte Basisspiel, beide Erweiterungen und alle zusätzlichen Inhalte bieten.

Kostenloses Upgrade für Current-Gen Besitzer

Die verbesserte Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich sein. Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald dieses verfügbar ist.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...