The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone im Launch-Trailer

0

CD PROJEKT RED und BANDAI NAMCO Entertainment haben heute den Launch-Trailer für die „The Witcher 3: Wild Hunt“-Erweiterung „Hearts of Stone“ veröffentlicht:

[tube]JkuYsUeNRIs[/tube]

Für alle Witcher-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Geralt von Riva, dem professionellen Monsterjäger. Geralt wird in der Erweiterung angeheuert, um den skrupellosen Banditen-Führer Olgierd von Everec zur Strecke zu bringen. Die Erweiterung zu „The Witcher 3: Wild Hunt” bietet über 10 Stunden Spielspaß mit neuen Abenteuern, neuen Charakteren, mächtigen Monstern, einzigartigen Romanzen und einer brandneuen Geschichte mit ganz eigenen Entscheidungen.

“The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone” wird ab dem 13. Oktober für Xbox One, PC und PlayStation 4 erhältlich sein.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)