Bekomme Fehlermeldung bei CFW

Bekomme Fehlermeldung bei CFW

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von fenomeno0chris fenomeno0chris vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • #49419
    AvatarGhostwriter
      • Neuling
      • Beiträge 2
      Beiträge: 2 02.10.2019

      Hallo habe folgendes Problem wenn ich über TegraRCMGUI die hekate_ctcaer.5.0.2 über den RCM Mode starte und ich auf Launch gehe kommt folgende Fehlermeldung Could not open bootloader/hekate.ipl.ini Make sure it exists/

      Using default Launch configuration…

      Braucht man den RCM Loader dazu oder geht das auch ohne?

      Was mache ich falsch ?

      Ich habe die Firmware 9.0.0

      Danke im voraus

      #49489
      fenomeno0chrisfenomeno0chris
      PS4source Crew
        • Profi
        • Beiträge 134
        Beiträge: 134 30.05.2012

        Hi, zunächst solltest Du prüfen ob deine Nintendo Switch freischaltbar ist.
        Unter folgendem Link kannst Du deine Seriennummer eintragen und prüfen lassen: https://ismyswitchpatched.com

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.