Wie Publisher PQube und die Developer Dual Effect und Abstract Digital ankündigten, erscheint Tormented Souls am 27. August 2021. Dabei erscheint es physisch und digital für PS5 und digital für Xbox Series S/X und PC (Steam). Der digitale Preis beläuft sich auf 19,99 Euro und die Retailvariante auf 31,99 Euro. Ich verlinke auch die Retail über Amazon hier.

Hier einen Trailer dazu:

Zu einem späteren Zeitpunkt diesen Jahres erscheint es auch für Xbox One, PS4 und Switch. Dabei gibt es auch bei der PS4 und Switch Variante die Möglichkeit, diese als Retailvariante zu erhalten. Nun gibt es eine Demo, in welcher man die ersten 40 Minuten des Spiels spielen kann. Diese ist jedoch bisher nur im US Store für PS5 und via Steam erhältlich.

Bei Tormented Souls handelt es sich um ein Indiespiel, welches sich an die klassischen Resident Evil und Alone in the Dark orientiert. Jedoch gibt es anders als bei den alten Resident Evil Teilen eine dynamische Kamera. Es gibt viele groteske Monster und Rätsel. Ich verlinke euch die offizielle Seite hier.

QuelleOffizielle Tormented Souls Website
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.