Triad Wars – erstes Bild bestätigt Sleeping Dogs Nachfolger

0

Das Team von United Front Games landete mit dem Open World-Titel Sleeping Dogs einen kleinen Überraschungserfolg. Auf Metacritic.com präsentiert sich der Durchschnitt verschiedener Reviews mit beachtlichen 81/100. Leider scheint das Spiel aber nicht besonders viel Aufmerksamkeit bekommen zu haben, denn Publisher Square Enix war mit den Verkaufszahlen alles andere als zufrieden. Erfreulich, aber auch erstaunlich also, dass der Publisher den direkten Nachfolger ebenfalls veröffentlichen wird. Triad Wars entsteht derzeit bei United Front und soll im selben Universum spielen, das für Sleeping Dogs schon herhalten musste. Wirkliche Infos über das Spiel sind bisher allerdings Mangelware. Neuigkeiten zum Titel will man erst im nächsten Jahr preis geben, aber anlässlich der Weihnachtszeit veröffentlichte der Entwickler auf Twitter nun ein erstes Bild vom Triad Wars. Wirklich aussagekräftig ist das Foto leider nicht, denn ein kleiner Tannenbaum steht im Fokus des Bildes. Was wir da auf dem unscharfen Bildschirm abfotografiert sehen, ist in der Tat aber das neue Spiel des Studios, so viel wurde verraten:

Triad Wars - erstes Bild bestätigt Sleeping Dogs Nachfolger

Da das Team vor mehreren Monaten mit verschiedenen Stellenausschreiben nach neuem Personal für ein Next Gen Projekt suchte, können wir davon ausgehen, dass Triad Wars auch auf der PS4 erscheint. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich mehr zum Nachfolger des Sandbox-Geheimtipps hören.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)