Uncharted 4: A Thief’s End kommt 2 Wochen später – am 10. Mai

0

Fans von Nathan Drake müssen sich gedulden. Wie Naughty Dog nun bekannt gegeben hat, verspätet sich Uncharted 4: A Thief’s End ein wenig. Statt am 27. April ist der weltweite Release nun auf den 10. Mai 2016 festgelegt. Begründet wird die erneute Verschiebung durch angeblich zu hoher Nachfrage, sodass Sony mehr Zeit für die Produktion der physischen Exemplare benötigt.

Auf dem offiziellen PS Blog geht Naughty Dog weiter darauf ein:

„Wie ihr wisst, liegt Naughty Dog mit der Fertigstellung von Uncharted 4: A Thief’s End in den letzten Zügen, damit es im Laufe des Monats in Produktion gehen kann. Damit wir den beträchtlichen weltweiten Anforderungen gerecht werden und sicherstellen, dass die Gamer auf der ganzen Welt die Möglichkeit haben, das Spiel gleich am ersten Tag zu spielen, haben wir uns dazu entschlossen, den Launch um zwei Wochen nach hinten zu verlegen, um mehr Zeit für die Herstellung zu haben.

Kurzum: Der neue weltweite Veröffentlichungstermin von Uncharted 4: A Thief’s End ist der 10. Mai 2016.

Uns ist klar, dass euch diese Nachricht vielleicht etwas enttäuscht, und es tut uns leid, dass ihr euch noch ein klein wenig länger gedulden müsst, um Naughty Dogs neuesten Streich zu spielen. Die gute Nachricht ist, dass das Game phänomenal ist – und wir sind voll davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt!

Das Team von Naughty Dog brennt wie eh und je darauf, dass ihr in den Genuss von Nathan Drakes letztem Abenteuer kommt und dankt euch weiterhin für euren Support von PlayStation.“

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)