Weird West erscheint diesen Herbst

0

Weird West erscheint diesen Herbst. Das haben Entwicklerstudio WolfEye Studios und Publisher Devolver Digital in einer Pressemeldung bekannt gegeben. Damit haben wir nun einen ungefähren Zeitraum, in dem wir uns auf das Spiel freuen können.

Im Zuge dessen wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in einige Gameplay-Elemente gibt. So sehen wir intensive Kämpfe und verschiedene Auswahlmöglichkeiten innerhalb von Konversationen. Außerdem gibt er uns einen Vorgeschmack auf die Erzählweise, die uns im Spiel erwarten wird. Der Fokus liegt hierbei auf den verwobenen Geschichten der Helden, es werden jedoch auch einige Mysterien von Weird West enthüllt.

Den Trailer könnt ihr euch hier direkt anschauen und euch ein eigenes Bild machen:

Weird West ist eine Action-RPG-Erfahrung in einer düsteren Fantasie-Interpretation des wilden Westens und verspricht, dass jede Reise einzigartig ist. Alles in dieser Welt reagiert auf eure Entscheidungen und sorgt damit für die ein oder andere Überraschung. Ihr habt es in der Hand, diesem seltsamen Heldentrupp zum Legendenstatus zu verhelfen.

Formiert im Spiel einen Trupp oder erkundet die Welt auf eigene Faust. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

Weird West erscheint diesen Herbst für Playstation 4, Xbox One und PC. Ob eine Playstation 5 Version in Planung ist, ist nicht bekannt.

Hier findet ihr weitere Infos zu dem Spiel.

QuelleYouTube
Teilen