Zombie Army 4 Dead War – Shooter im Launch Trailer

1946. Europa liegt in Ruinen, zerstört von „Plan Z“. Der Zombie-Führer wurde in die Hölle verbannt, aber Hitlers Horden sind ab heute wieder da!

0

Zombie Army 4: Dead War von den Machern von Sniper Elite 4 und Strange Brigade erhebt sich heute auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Die brandneue Fortsetzung der kultigen Horror-Shooter-Reihe von Rebellion ist digital und als Box verfügbar.

Passend zur heutigen Veröffentlichung haben die Macher den Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser stimmt euch nochmal auf die Inhalte des Titels ein.

Die Entwickler beschreiben die Features ihres Spiels wie folgt:

  • Schaurige Story-Kampagne für bis zu vier Spieler
  • Riesige neue Level, die in ganz Südeuropa angesiedelt sind
  • Epische Waffen, mächtige Fähigkeiten und elementare Verbesserungen
  • 100 Level, die es zu meistern gilt, um sich seinen ganz persönlichen Schlächter zu schaffen
  • Die blutigste X-Ray Kill-Cam die es je gab
  • Der Horde-Modus ist wieder da – größer, besser und härter!

Wer interessiert ist, darf sich ab sofort in Zombie Army 4: Dead War austoben.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...