Battlefield 4 – Alle 100 Ränge, das Controller-Layout und Next Gen-Gameplay

0

Mit Battlefield 4 steht Shooter-Fans gleich zum Start der PS4 einer der heißesten First-Person-Shooter zum Spielen bereit. Auch wenn das Spiel von EA für die aktuelle Konsolengeneration sehr bald erscheint, ist längst noch nicht alles über den Titel bekannt. Battlefield 4 ist das bisher ambitionierteste Projekt von Dice und bietet online so viel Aufgaben wie nie zuvor. Es gibt 45 Abzeichen, 45 Assignments, über 600 Dog Tags und 130 Service-Sterne, die alle je 100 Mal verdient werden können; so gesehen also insgesamt 13,000 Stück. Während ihr euch den verschiedenen Anweisungen und euren Gegner stellt, gibt es 100 Ränge zu erreichen. Diese wurden nun alle auf einem Bild gesichtet:

 

ränge

 

Weiterhin ist nun ein Bild des PS4 Controller-Layouts vom Shooter aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Standard-Layout, das anfangs eingestellt, aber umänderbar ist. Es unterscheidet sich nur in wenigen Punkten von der PS3-Tastenbelegung. Denn Battlefield 4 macht Nutzen der verbesserten Trigger und benutzt standardmäßig L2 und R2 zum Zielen und Schießen, während auf der PS3 L1 und R1 diese Funktion zugeschrieben bekommen. Weiterhin führt euch ein Klick auf das Touchpad zum Battlelog-Bildschirm.

 

controller

Abschließend gibt es noch ein wenig Gameplay zu sehen. Im Folgenden findet ihr abgefilmtes Spielgeschehen von der Xbox One, das einen Einblick darauf geben sollte, wie das Spiel auf der PS4 aussehen sollte:

[tube]yNH7Tt6rYWs[/tube]

[tube]lIawvqWqCuI[/tube]

[tube]nnlXSaHSK-I[/tube]

Battlefield 4 erscheint auf der PS4 am Launch zum 29.11.13.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)