Contrast das Videospiel erscheint für PS4

0

Die Weltpremiere von Contrast steht kurz bevor. Contrast ist ein Mystery Spiel, welches sich auf  Kabarett, Live-Jazz, Akrobatik und Illusionen zentriert.

Heute hat das Entwickler Team Compulsion Games einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Spieldesign und auch das Gameplay wird einzigartig. So wird man beispielsweise als Schatten in Plakaten herumlaufen können. Klingt komisch? Ist auch so, aber schaut es euch an!

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=aGptmzqAuh8[/tube]

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!