Sony und EA verschenken bis Montag drei Spiele

0

Update:

Leider ist das Angebot nun vorbei. Hoffentlich konnten viele von euch zuschlagen!

 

 

Ursprünglicher Beitrag:

Anlässlich dem 20-jährigen Jubiläum der Playstation haben Sony und EA gemeinsam eine nette Geste für Playstation-Fans ausgearbeitet. Noch bis Montag sind drei Titel von EA im Playstation Store kostenlos herunterladbar. Diese Spiele könnt ihr gratis abstauben:

 

Plants vs Zombies: Garden Warfare für die PS4

Mirror’s Edge für die PS3

Need For Speed Most Wanted für die PS Vita

 

Sobald ihr die Spiele in eurer Downloadliste habt, gehören sie auch euch, die Lizenzen laufen nicht nach einer bestimmten Zeit ab. Allerdings habt ihr auch nur für einen kurzen Zeitraum diese Möglichkeit, wie erwähnt bis Montag. Erzählt also all euren Freunden von der Aktion, bevor es zu spät ist!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)