Watch_Dogs 2 – Juli Update enthält 4-Spieler Koop

0

Ubisoft kündigte heute an, dass das bislang größte kostenlose online Update für WATCH_DOGS 2 ab sofort verfügbar ist. Seit seiner Veröffentlichung hat WATCH_DOGS 2 bereits fünf große, kostenlose Aktualisierungen erhalten, sowie drei DLC mit neuen Missionen, Waffen, Monturen, Fahrzeugen, Karteninhalten und Online-Modi. Fans wurden immer wieder dazu ermuntert, gemeinsam die Welt von WATCH_DOGS 2 zu erkunden und mit dem kommenden Update am 4. Juli – welches den lange erwarteten 4-Spieler-Koop-Modus enthalten wird – können die Spieler dann sogar mit drei ihrer Freunde gemeinsam durch San Francisco ziehen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!