Das zehnte Türchen des PS4Source Adventskalender 2022 beinhaltet zweimal das 7. Lego Minecraft Magazin. Es gibt also zwei Gewinne. Die Teilnahme ist auch ganz leicht. Folgt einfach einem unserer Socialmediaaccounts, liked den Gewinnpost und markiert jemanden, der sich über Minecraft weiterbilden sollte. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr. Die Gewinne werden bis Mitte nächster Woche versendet.

Vielen Dank an Blue Ocean für das Bereitstellen der 2 Magazine. Das 7. Lego Minecraft Magazin enthält neben einem interaktiven Comic, einem zweiseitigem Poster und mehreren Rätseln natürlich auch ein kleines Lego Set. Hierbei handelt um Alex mit einer Eisenaxt und einem Skelettreiter.

Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.