Das fünfzehnte Türchen des PS4Source Adventskalender 2022 beinhaltet einmal Lost in Random für die Playstation. Die Teilnahme ist auch ganz leicht. Folgt einfach einem unserer Socialmediaaccounts, liked den Gewinnpost und markiert jemanden, der immer Pech beim Würfeln hat. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr.

Vielen Dank an EA für das Bereitstellen des Gewinncodes von Lost in Random. Das Spiel führt Spieler:innen in das Königreich Random, in dem man das Schicksal aller Bürger:innen durch Würfelwürfe entscheidet. Erfasst euch das Schicksal und zieht euch in den Abgrund oder nutzt ihr es zu eurem Vorteil? Seht den Trailer hier:

Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.