Das achtzehnte Türchen des PS4Source Adventskalender 2022 beinhaltet einmal einen uThrone Gaming Massage Chair. Die Teilnahme ist auch ganz leicht. Folgt einfach einem unserer Socialmediaaccounts, liked den Gewinnpost und markiert jemanden, der dringend eine Massage braucht. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr. Teilnehmer:innen erklären sich bereit, dass bei Gewinn die Adressdaten an OSIM weitergegeben werden. Der Versand erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Gewinnspielschluss.

Während ihr hier die Chance auf einen uThrone habt, veranstaltet OSIM selbst auch ein Gewinnspiel, wo ihr ab heute (12am GMT +01:00) bis zum 31.12. (11:59pm GMT +01:00) teilnehmen könnt, um eine weitere Chance auf einen Gewinn zu haben. Mehr zum Gewinnspiel von OSIM erfahrt ihr hier.

Vielen Dank an OSIM für das Bereitstellen des Gewinns. Wollt ihr mehr über den uThrone Gaming Massage Chair erfahren, könnt ihr unser Review lesen oder die offizielle Website des Stuhls besuchen.

Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.