A World of the VERSUS Epic von Square Enix als Marke eingetragen

2

Soeben wurde auf oami.europa.eu die Marke A World of the VERSUS Epic von Square Enix eingetragen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um ein Spiel, welches an das kommende Final Fantasy 15 angelehnt ist, oder gar eine Fortsetzung vom Spiel sein könnte. Erst auf der E3 hat Square Enix den Namen von Final Fantasy Versus 13 auf Final Fantasy 15 umgeändert. Eine Parallele zu dem Spiel wäre also sehr wahrscheinlich.

A World of the VERSUS Epic

 

Des weiteren beinhaltet der E3 Trailer von Final Fantasy 15 am Ende ebenso die Zeile:
A World of the VERSUS Epic.
In einem Interview mit der japanischen Famitsu berichtete Tetsuya Nomura, Gamedesigner, Regisseur, Konzeptzeichner und Charakterdesigner von Square Enix, dass man mit Final Fantasy ähnlich wie mit den Vorgängern Final Fantasy X und Final Fantasy XIII verfahren möchte.

Tetsuya Nomura:

Final Fantasy 15 wird ein Höhepunkt als gesamt Geschichte bieten. Wir planen diese weiterzuführen.

 

 

Quellen: All Games Beta | IGN

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!