Agents of Mayhem: Das neue Spiel der Saints Row-Macher

0

Volition sind zurück! Für ihr brandneues Open-World-Actionspiel Agents of Mayhem setzen die Erschaffer der erfolgreichen Saints Row-Reihe noch einen drauf und erschaffen ihr eigenes, abgedrehtes Comic-Helden-Universum. Der Blockbuster erscheint 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Die Agents of M.A.Y.H.E.M. (the Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds), eine Gruppe von Super-Agenten, auf der ganzen Welt rekrutiert, muss die Erde vor den zerstörerischen Plänen der niederträchtigen Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations) retten.

[tube]kfBOHGWsJWQ[/tube]

Mit einer abgefahrenen Geschichte, überzogenem Open-World-Gameplay und dem Feeling eines unverwechselbaren Superhelden-Kosmos, ist Agents of Mayhem ein typisches Game von Volition. Das neue Spiel ist Teil des Saints Row-Universums. Es teilt sich bestimmte Story-Elemente und Symbole, und ist auch im Design von dem millionenfach verkauften Franchise inspiriert. Aufbauend auf dem besonderen Talent des AAA-Studios, seine Fans immer wieder zu überraschen und zu begeistern, ist Agents of Mayhem das Ergebnis von mehr als einem Jahrzehnt Open-World Erfahrung und Kreativität.
In einem weltweiten Angriff hat LEGION die Kontrolle über die Nationen des Globus übernommen, MAYHEM ist jetzt die einzige Rettung. Angeführt von der mysteriösen und unnahbaren Persephone Brimstone, werden die Superagenten nach Seoul, Südkorea, gerufen. LEGION-Minister Doctor Babylon plant dort mit seinen diabolischen Lieutenants eine ruchlose Verschwörung: Der Bau einer Superwaffe, die die Welt buchstäblich verformen kann, soll der Superschurkenorganisation zu unvergleichlicher Macht verhelfen. Um die Welt aus den Fängen von LEGION zu befreien, reisen die Agents of Mayhem zu urbanen Schlachtfeldern und liefern sich dort Kämpfe auf dem Boden bis hoch hinaus über die Dächer der Stadt. Erfolg ist nicht garantiert und die Kollateralschäden werden enorm sein, aber das gehört zu dem Alltag der Agenten…

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)