Agents of Mayhem: Trailer stellt Gremlin vor

Johnny Gat im Hawaii-Hemd oder die Rückkehr des Schnauzers!

0

Seoul ist fest in der Hand von LEGION und nur wer außerhalb konventioneller Wege denkt, kann die Stadt befreien. [amazon_textlink asin=’B01HUDJJ60′ text=’Agents of Mayhem‘ template=’ProductLink‘ store=’mapd-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’55a7c963-655e-11e7-b4fa-f3c3b614d363′]bietet den (Anti-)Helden dafür ein ganzes Arsenal verrückter Gadgets, die alle der genialen Labortechnikerin Gremlin entsprungen sind.

Gremlin, die Frohnatur der ARK verwendet ihren kreativen Geist darauf ihre tödlichen Erfindungen zu einem wahren Kuriositätenkabinett auszubauen. Die Gutterball Gun, die gigantische elektrisch geladene Kugeln über den Feind rollen lässt, zählt dabei noch zu den „normaleren“ Ideen. Wer es hoppelnd und explosiv mag greift eher zur Cabbit Bomb, die Feinde in tickende Zeitbomben-Hasenkätzchen verwandelt. Um stets einsatzbereit zu sein, lagert eine große Zahl unterschiedlicher Gadgets aus Gremlins Vorrat in Kisten, verteilt auf das ganze Stadtgebiet. Vielleicht sind nicht alle ihre Erfindungen wirklich serienreif oder auf Kindersicherungen überprüft, aber eins ist Gewiss: Sie hinterlassen mächtig Eindruck!

Natürlich sitzt ein böses Mastermind, wie Dr. Babylon nicht tatenlos herum und beobachtet die Vernichtung seiner Truppen und Waffentransporte überall in der Stadt durch die Agenten. Je weiter die Spieler voranschreiten, desto stärker wird seine Gegenwehr. Wer glaubt, einfach so einen Außenposten nach dem anderen erobern, die Informationen abgreifen und LEGION’s Operationen aufdecken zu können, der wird sein blaues Wunder erleben. Scharfschützen, Barrikaden, Minen und Kampfroboter sind nur eine kleine Auswahl der Asse im Ärmel des Bösen. Gegenangriffe auf bereits befreite Außenposten gehören ebenso zu den möglichen Szenarien, wie die Entfesselung der hauseigenen Doomsday Weapon.

Agents of Mayhem ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation 4, Xbox One, und den PC. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt. Deep Silver feiert mit Agents of Mayhem dem kommenden Action-RPG der Saints-Row-Entwickler von Volition die Kultur der 80er und 90er Jahre TV-Unterhaltung. Auf einzigartige Weise verbindet der Titel (Anti-)Heldenverehrung, derben Humor, Comic-Look und Action in einem Paket, das kein Auge trocken lässt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!