Alien Isolation: Patch 1.03 veröffentlicht

0

In der vergangenen Woche erst veröffentlichte Entwickler Creative Assembly einen Patch zu Alien Isolation, der Probleme mit der Framerate während Zwischensequenzen lösen sollte. Auch wenn das Update den genannten Fehler ausmerzte, brachte er zugleich viel schwerwiegendere Probleme mit sich. Viele Besitzer des Spiels berichteten, dass nach Installation des Updates nicht alles rund mit den Speicherständen läuft. Viele Spieler konnten infolge des Patches ihren Spielstand nicht mehr laden.

Kurz darauf wurde der Patch vom Netz genommen. Heute hat Creative Assembly nun die Lösung parat: Update 1.03 steht ab sofort bereit und soll sowohl Framerate-Probleme als auch Speicherstand-Fehler beseitigen. Hoffen wir, dass dieses Mal mit dem Patch alles funktioniert.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)