Am 24. August soll der Koop Third-Person Survival Shooter Aliens: Fireteam Elite auf den Markt kommen. Dies gab Focus Home Interactive in einer Pressemitteilung bekannt.
Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr wie immer hier sehen:

Das Spiel wird in zwei Versionen erscheinen, ein Mal in einer Standard-Edition und eine Deluxe Edition, die voll mit Extra Content ist.
Die Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten den Endeavor-Pass. Dieser beinhaltet Post-Launch Content der vier folgenden Seasons. Darunter gibt es viele kosmetische Änderungen für die Marines und Waffen sowie Rüstungen.

Des Weiteren erhalten alle Vorbesteller, egal ob sie die Standard- oder Deluxe-Edition vorbestellt haben, Zugang zum Hardened-Marine-Pack. Dieses Pack beinhaltet einen Skin und weitere Accessoires.

Aliens: Fireteam Elite erscheint am 24. August für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, und PC.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.