Wie Leoful ankündigte, erscheint nach dem jetzigen Launch für Nintendo Switch Alpaca Ball: Allstars auch für weitere Konsolen. Dies soll dabei nächstes Jahr schon passieren. Mehr Informationen erfolgen dann im Laufe des kommenden Jahres.

Hier ein Trailer:

Das Spiel ist nun für Switch in Europa und Amerika, nach einem erfolgreichen Launch in Asien, erschienen. Bis zum 4. November 2021 erhalten Käufer:innen 20 Prozent Rabatt. Besitzt man schon die Legacy Edition, hat man dabei die Möglichkeit, Alpaca Ball: Allstars kostenfrei zu erhalten.

Nintendo Switch Spieler:innen haben die Möglichkeit, eine Demo herunterzuladen, um das Spiel zu testen. Damit kann man die ersten paar Level der Karriere probieren, sowie ein Competitive Match gegen einen Freund. In der Vollversion wiederum lässt sich der Karriere-Modus mit bis zu 2 Spieler:innen spielen, während bis zu 8 am Competitive-Spiel teilnehmen.

Mehr zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website.

 

QuellePressemail
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.