Morgen ab 18:00 Uhr startet der Amazon Prime Day! Er ist das weltweit größte Shopping-Event auf Amazon und eine tolle Gelegenheit für Dich, einmalige Schnäppchen abzugreifen. Konsolen, Videospiele und Zubehör sind nur eines von vielen Angeboten, die an dem Tag präsentiert werden. Um am Amazon Prime Day teilnehmen zu können wird eine Prime-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Solltest du bisher kein Prime Mitglied sein, erklären wir im Folgenden, wie du deine 30-tägige kostenlose Probemitgliedschaft abschließen kannst. Es entstehen für dich absolut keine Kosten, sofern du die Probemitgliedschaft sofort im Anschluss wieder kündigst.


Vorbereitung für den Amazon Prime Day 2017

In diesem Tutorial erklären wir dir, wie man eine 30 tätige kostenfreie Amazon Prime Mitgliedschaft einrichtet und auch kündigt, um die Kosten der Vertragsverlängerung zu vermeiden.
Bestehende Prime-Mitglieder müssen diese Anleitung nicht beachten!

Prime Mitglied werden:

  1. Klicke auf DIESEN LINK
  2. Klicke auf den Button: Starten Sie Ihre 30-Tage-Prime-Probemitgliedschaft
  3. Melde dich mit deinem bestehenden Amazon Account ein, oder registriere dich neu
  4. Wähle eine Zahlungsweise aus und klicke auf Weiter (Dein Konto wird nicht belastet)
  5. Nun bist du Amazon Prime-Mitglied und kannst am Amazon Prime Day teilnehmen!

 

Prime Mitgliedschaft kündigen:

  1. Fahre mit dem Mauszeiger oben rechts auf den Reiter Mein Konto und wähle Meine Prime-Mitgliedschaft
  2. Klicke auf Mitgliedschaft kündigen
  3. Fertig deine Prime-Mitgliedschaft wurde frühzeitig gekündigt. Trotz der Kündigung kannst du 30 Tage lang Amazon Prime mit allen dazugehörigen Services nutzen!
QuelleAmazon
Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!