Ancestors: The Humankind Odyssey – Trailer rückt die Welt in den Vordergrund

Der neue 101-Trailer fokussiert sich auf das Erkunden der Welt.

0

Vier Jahre sind seit der Ankündigung des Titels vergangen. Nun soll Ancestors: The Humankind Odyssey im Laufe des Jahres für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein genauen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.

Um ihr Spiel noch ein wenig mehr zu bewerben und den Spielern neue Eindrücke zu gewähren, wurde eine Videoreihe gestartet. Das erste Video ist in Form eines Trailers verfügbar und zeigt die Interaktion mit der riesigen Welt.

So soll es beispielsweise keine Karte geben, damit Spieler ihre Instinkte einsetzen, um im Spiel Fortschritt zu erzielen. Überall lauern Gefahren wie Schlangen, die euch an den Kragen wollen, oder Nahrung, die euch vergiften kann.

Das Setting des Spiels liegt weit in der Vergangenheit. Am Anfang der Evolutionsstufe müssen Spieler sich vorarbeiten, um die nächste Generation zu erreichen.