Arise – A Simple Story: Launch Trailer zum heutigen Release

Erlebt gefühlsvolle Erinnerungen im neuen Launch Trailer.

0

Passend zum heutigen Release des Adventures Arise – A Simple Story haben Techland und Piccolo Studio heute den Launch Trailer zum Spiel enthüllt. Der Titel ist ab sofort für Playstation 4, Xbox One und den PC (über den EPIC Gamestore) erhältlich.

In Arise – A Simple Story dreht sich alles um Erinnerungen über Liebe und Verlust. Ihr erkundet jede Menge Landschaften, die mit Herausforderungen und Chancen daher kommen, um das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Spieler dürfen einen besonders atmosphärischen Titel mit gefühlvoller Musik und kunstvoller Spielgestaltung erwarten. Das Adventure wurde von Piccolo Studio entwickelt. Wer möchte, kann sich den neusten Eindruck im Launch Trailer verschaffen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...