Der PSVR-Titel Arizona Sunshine überzeugte uns in unserem Test insbesondere durch seine vollwertige Kampagne und den unterhaltsamen Horden-Modus. Wer noch nicht genug von der Virtual-Reality-Erfahrung hat, darf sich in naher Zukunft auf zusätzliche Inhalte freuen.

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben angekündigt, dass der VR-Shooter später in diesem Sommer um zwei neue kostenlose Karten für den Horden-Modus erweitert wird. Schauplätze sind in diesen die Tiefen der Alten Mine und das Untoten-Tal, die Reise führt den Spieler aber über die Grenze hinweg auch zu einem alten Casino nahe Las Vegas, in dem sich große Mengen Zombies angesammelt haben sollen.

Eine weitere Ankündigung ist das Update 1.02, welches die Kritik und Verbesserungsvorschläge der Community berücksichtigt haben soll. Die neue Version des VR-Shooters ist ab sofort für alle Spieler erhältlich. Die Entwickler haben diverse Optimierungen am Spiel vorgenommen, dazu zählen:

•   Verbesserungen beim Zielen nach unten mit dem PS VR Aim Controller
•   Koop-Multiplayer wird jetzt für den beidhändigen Modus unterstützt
•   Chaperone-System, um “Schweben” aufgrund verlorenem Trackings zu vermeiden
•   Zusätzliche Steuerungsoptionen, mit denen der individuelle Spielstil weiter angepasst werden kann

Die gesamten Patchnotes könnt ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels einsehen.