Assassins Creed Syndicate – Jacob und Evie Frye im gamescom Trailer

0

Ubisoft veröffentlichte im Rahmen der gamescom 2015 einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Syndicate. Der Trailer zeigt die Hauptcharaktere Jacob und Evie, wie sie eine Mission auf zwei Arten meistern. Dabei hat das Zwillingspaar immer ein einziges Ziel: London zurückzugewinnen.

[tube]5yNndqg9IDg[/tube]

Assassin’s Creed Syndicate, das neueste Spiel der Blockbuster-Marke Assassin’s Creed, wird ab dem 23. Oktober weltweit für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Windows PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst verfügbar sein.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!