Assassin’s Creed Valhalla, der letzte Ableger der Reihe von Ubisoft, soll in Kürze ein neues Update bekommen. Das haben die Entwickler auf dem offiziellen Twitter Account des Spiels bekannt gegeben.

Das Update wird kostenlos sein und hat bisher noch keinen konkreten Releasetermin.
Das Update soll folgendes beinhalten:

  • Drei neue River Raider Maps
  • Einem Nightmare Combat-Schwierigkeitsgrad
  • Drei neue Fähigkeiten
  • Neue Waffen und Ausrüstungen

Wer also eine neue Herausforderung in dem Spiel sucht, sollte mit dem Update gut bedient sein.

Sobald mehr über das Update bekannt ist, werden wir darüber berichten.

QuelleTwitter
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.