Hibernian Workshop, das französische Indie-Studio hinter Dark Devotion, hat gerade die Kickstarter-Kampagne für Astral Ascent gestartet, ein 2D-Plattform-Rogue-Lite-Fantasy-Abenteuer, das auf PC und Konsolen erscheint.

Neben der Kampagne gibt es einen neuen Trailer, der die aufregenden Bosskämpfe und die üppige, farbenfrohe Welt zeigt, die die Spieler auf ihren Reisen besuchen werden.

Eine kostenlose Demo ist außerdem auf Steam erhältlich, die Spieler dieses Fantasy-Abenteuer erleben, das Kampfsystem genießen, ihre Fähigkeiten in Bosskämpfen testen und die Welt erkunden lässt. Diese Demo gibt nur einen kleinen Einblick in die intensiven und flüssigen Kämpfe und das reichhaltige Gameplay des Spiels.

Details über die Bosse

Heute enthüllt das Studio einen neuen Boss, Leo, der sich den zuvor angekündigten Virgo und Taurus anschließt.

  • Leo: Mit einer zweihändigen Riesenaxt wird Leo alles tun, um seine mysteriösen Schuld zu begleichen. Sein Element ist Feuer und unsere Helden können somit einen intensiven Kampf erwarten.
  • Virgo: Hinter ihrer Schönheit verbirgt Virgo eine kaltblütige Persönlichkeit, die von taktischen Fähigkeiten angetrieben wird und sie zur perfekten Gegnerin macht. Sei dir ihrer magischen Armbänder bewusst.
  • Taurus: Ein rücksichtsloser, explosiver Krieger, der dich mit einem riesigen Zweihand-Energie-Schwert konfrontiert. Er wird dich nur zum Spaß auseinander reißen.

Jeder Bosskampf erfordert einen strategischen Ansatz, um den Sieg zu erringen. Kämpfen zu lernen, seine Fähigkeiten zu beherrschen und seine Schwächen zu entdecken, wird der Schlüssel sein, um den Respekt dieser 12 wilden Krieger zu verdienen. Ihre einzigartigen Attacken und besonderen Fähigkeiten machen jeden Kampf einzigartig, anspruchsvoll und intensiv.

Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.