KOEI TECMO und GUST haben weitere Informationen zum JRPG Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream veröffentlicht.

Den neuen Trailer seht ihr hier:

Im neuen Trailer sieht man das neue Kampfsystem. Zum ersten Mal in der Atelier-Reihe gibt es nun ein Kampfsystem ohne Ladezeiten oder separate Screens. In diesem neuen Kampfsystem können sich bis zu sechs Gruppenmitglieder für Multi-Linked Turn-Based Battles zusammenschließen und zwei Teams bilden: das „Angriffsteam“ an der Spitze und das „Unterstützungsteam“ an der Rückseite.

Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious erscheint am 25. Februar für Playstation 4, Nintendo Switch und Steam.

QuelleKoch Media
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.