Babylon’s Fall – Gameplaytrailer zeigt neue Szenen aus dem Actionspiel

Neues Action-Spiel von Platinum Games mit einzigartigem Grafik-Design.

0

Auf der E3 2018 wurde Babylon’s Fall in einem Cinematic Trailer angekündigt. Bisher bekannt war, dass das Spiel von PlatinumGames Inc. (NieR:Automata, Bayonetta, etc) entwickelt wird und Square Enix als Publisher dient. Viel mehr bekamen Spieler noch nicht zu Gesicht. Während des State of Play Events wurde allerdings überraschend ein weiterer Trailer gezeigt, der erste Spielszenen vorstellt.

Die Richtung geht wieder mehr in das Gameplay aus NieR:Automata. Mit mehreren Schwertern führt ihr Nahkampfangriffe in akrobatischen Moves aus. Man kann wohl auch kurzzeitig die Kontrolle feindlicher Waffen übernehmen.
Das Setting erinnert mehr an ein Dark Souls. Auch Bosse wird das Spiel enthalten, die euch das Leben schwer machen möchten. Das Grafik-Design wird durch den sogennanten „Brushwork Filter“ erreicht.

Babylon’s Fall erscheint für PlayStation 4 und PC (STEAM). Weitere Informationen zum Spiel werden im nächsten Sommer enthüllt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...