Banishers: Ghosts of New Eden – Neuer Accolades-Trailer

0

Focus Entertainment und DON’T NOD freuen sich, bekannt zu geben, dass Banishers: Ghosts of New Eden am 13. Februar mit viel positiver Resonanz veröffentlicht wurde. Der Accolades-Trailer zeigt, wie das fesselnde Action-RPG von der Presse weltweit gelobt wurde und, mit einer aktuellen Wertung der Spielenden von 4,75/5 auf PlayStation 5, 4,9/5 auf Xbox Series X|S und 89% auf Steam, die Herzen der Spieler:innen eroberte.

In Banishers: Ghosts of New Eden tauchen Spieler:innen in eine atmosphärische, geschichtsträchtige Welt ein. Das Spiel besticht durch eine fesselnde und gelungene Story, ein dynamisches Kampfsystem und hervorragende Charakterdarstellungen.

Banishers: Ghosts of New Eden – Neuer Accolades-TrailerAXYO.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!