Battlefield 4 – Battlescreen Feature nur für PS4, Xbox One und PC

0

Battlelog Assistant Producer Jesper Nielsen gab gegenüber Engadget zu verstehen, dass das neue Battlescreen Feature nur auf den Next-Gen Konsolen und dem PC verfügbar sein wird.

Doch was ist eigentlich Battlescreen?
Battlescreen ermöglicht euch einen separaten Bildschirm in Form eures Smartphones oder Tablets mit Battlefield 4 parallel zu nutzen, um mehr Kontrolle über das Schlachtfeld zu erlangen. So könnt ihr beispielsweise euren Tablet als Map nutzen und gleichzeitig sehen, wo sich eure Kameraden auf der Map befinden. Zusätzlich könnt ihr dann auf der Map einen Punkt markieren, um so eure Kameraden bessere Anweisungen zu geben.

Ein weiteres Feature, welches Battlefield 4 beinhalten wird nennt sich Battlelog. Dieses Feature wird auch auf den jetzigen Konsolen nutzbar sein.

Was ist Battlelog?
Mit Battlelog könnt ihr jederzeit eure Statistiken und Leaderboard ansehen. Zusätzlich ermöglicht euch Battlelog euren Soldaten für den bevorstehenden Feldzug optimal auszurüsten.

Battlefield 4 wird gleichzeitig mit dem Release der PS4 erscheinen. Für PS3 erscheint das Spiel bereits ende Oktober!

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!