Battlefield 4 Livestream auf der gamescom

0

Electronic Arts und DICE haben via Twitter und Facebook verkündet, dass es einen Battlefield 4 Livestream auf der diesjährigen gamescom geben wird. Im Livestream werden unter anderem eine neue Map und ein neuer Modus vorgestellt.

Vom 21. August 2013 ab 14.15 Uhr bis zum 25. August 2013 gegen 16:15 Uhr wird der Livestream ständig wiederholt. Sobald es einen direkten Link zum Livestream gibt, werden wir diesen selbstverständlich posten!

 

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!