Battlefield 4 – Jede Menge Material zur PS4 Fassung aufgetaucht

0

EA hat heute offiziell das Embargo für Next Gen Material zu Battlefield 4 aufgehoben. In den vergangenen Wochen wurden mehrere Redakteure und Journalisten zu verschiedenen Events eingeladen, bei denen sie den brachialen Shooter von Dice für PS4 und Xbox One anspielen konnten. Das Gezeigte und Gespielte durften sie zwar aufnehmen, bis zum heutigen Tage aber nicht veröffentlichen. Auf den Events entstanden jede Menge Videos, sodass ihr im Folgenden bereits eine Übersicht über diverse Multiplayer-Maps auf der PS4 bekommt. Weiterhin waren eingeladene Reporter auch so fleißig und haben das Material auf Herz und Niere untersucht. Das nicht ganz so freudige Ergebnis: Battlefield 4 läuft auf der PS4 in 900p und nicht in nativen 1080p, was sich bisher als Standard auf Sonys neuer Konsole herauskristallisiert hat. Die 900p werden hochskaliert auf 1080p, was sich auf unseren Fernsehern hoffentlich nicht allzu sehr zeigen wird. Die Framerate ist auf 60 Frames pro Sekunde festgesetzt und muss nur selten leicht sinken. Bei rechenlastiger Action und großen Explosionen kann die Rate auf bis zu ~40 Frames sinken. Dieser unterste Wert wird aber sehr selten erreicht, sodass wir ein angenehmes butterweiches Bild genießen werden können. Der Shooter erscheint am 29.11.13.

[tube]-EsdYpFa00k[/tube]

[tube]nYt38RKHs_k[/tube]

[tube]3Objaswg-Rw[/tube]

[tube]2RPniQC4TG4[/tube]

[tube]p9nOaZb2u9M[/tube]

[tube]LJ0soB6gihY[/tube]

[tube]81RJAoZJVEI[/tube]

[tube]Pc4i8hARuGE[/tube]

[tube]9oWkgNO2coc[/tube]

[tube]hG2nyFZdr1k[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)