The Elder Scrolls:

Für den 26.Januar 2021 wird ein weltweites Enthüllungs-Event um 23 Uhr MEZ geplant. Das Ganze wird vorgestellt von dem ZeniMax Online Studios Director, Matt Firor und Bethesda Softworks Senior Vice President of Marketing and Communications, Pete Hines. Die Präsentation könnt ihr euch auf dem deutschen Twitch Kanal von Bethesda ansehen unter: Twitch.tv/Bethesda_DE. Das Thema der Präsentation wird das ganzjährige Abenteuer ,,Tore von Oblivion“ sein. Die Leute, die die erste Präsentation verpassen sollten, hätten eine zweite Chance am 28.Januar um 19 Uhr MEZ auf Twitch.tv/Bethesda_DE. An diesem Tag gibt es eine Zusammenfassung der Ankündigung und es werden erste Eindrücke gesammelt. Es werden besondere Gäste da sein wie Creative Director Rich Lambert und Lead Encounter Designer Mike Finnigan. Alle weiteren Informationen zu Twitch Drops, ESO-Live Post-Show und mehr erhalten Sie hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59311.

Fallout 76:

Nachdem es bereits im Dezember einen kleinen Ausblick auf die kommenden Verbesserungen am Spiel gab, können PC-Spieler diese bereits auf dem PTS testen. Das „Inventar-Update“ bringt eine Reihe von Verbesserungen mit, welche den Spielern das Leben in Appalachia erleichtern, wie zum Beispiel eigene Reiter für „Rüstung“ und „Essen/Trinken“ im Pip-Boy oder eine erhöhte Lagerkistenkapazität. Das Update erscheint am 26. Januar für alle Plattformen. Weitere Infos finden Sie hier: https://fallout.bethesda.net/de/article/1KSPoxNPBtIDQorcUb7ffT/fallout-76-inside-the-vault-happy-new-year
Die Community hat die Weihnachtszeit dazu genutzt, um ihre C.A.M.P.s in ein winterliches Wunderland zu verwandeln und hat sich dabei wieder einmal selbst übertroffen. Die besten Kreationen stellen wir hier für alle vor: https://fallout.bethesda.net/de/article/4m4qtbJpqqDqpTqJW43AAW/fallout-76-c-a-m-p-creations-winter-wonderland

DOOM Eternal:

Spieler können ab sofort bis zum 28. Januar im Spiel EP sammeln, um tolle kosmetische Gegenstände wie den Giftiger-Blob-Mancubus, den radioaktiven Revenant oder den Oozevile-Archvile zu erhalten. Dazu muss man entweder Level in der Kampagne des Hauptspiels und/oder der Erweiterung The Ancient Gods – Part One sowie wöchentliche Herausforderungen abschließen oder sich in den BATTLE-MODUS stürzen. Easy! Und jetzt ran an die EP, bevor die SCHLEIMSTUNDE Ende Januar vorbei ist.
Alle Details finden Sie hier: https://slayersclub.bethesda.net/de/article/1DWvQdcePrkEpdbrbPp0Ul/slime-time

Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.