The Binding of Isaac: Rebirth im Plus-Aufgebot für November

0

Schon seit der E3 im Sommer 2013 wissen wir, dass The Binding of Isaac auf die Playstation 4 kommt. In der ersten großen Messe nach der PS4-Enthüllung wurde der Indie-Titel auch für das Playstation Plus Programm bestätigt. Demnach können sich Spieler, die über ein Plus-Abonnement verfügen, das Spiel gratis herunterladen, wenn es erscheint. Nun hat sich Tyrone Rodriguez, Gründer des Studios Nicalis, auf dem amerikanischen Playstation Blog zu Wort gemeldet und verkündet, dass der Titel am 04. November 2014 in den Store kommt. Da das Spiel sowohl für PS4 als auch für die Vita erscheinen wird, ist anzunehmen, dass beide Fassungen in das Plus-Aufgebot aufgenommen werden. Natürlich ist The Binding of Isaac: Rebirt nicht das einzige Spiel, dass im November durch Plus gratis zur Verfügung gestellt wird. Alle weiteren Titel sind natürlich noch ein Geheimnis – schließlich muss das Lineup für den Oktober erst einmal enthüllt werden, aus dem bisher nur die Driveclub Plus Edition als Highlight bekannt ist.

 

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)