Bleach: Brave Souls erscheint noch dieses Jahr für Playstation 4 via Playstation Store. Bisher ist das 3D-Action-Spiel nur für PC und Smartphones erhältlich.

Bleach: Brave Souls ist ein Free-to-play-Spiel. Über 55 Millionen Spieler:innen downloadeten bisher das Spiel. In jedem Land, welches Zugriff auf den PS-Store hat, ist das Spiel downloadbar. Dabei unterstützt es die Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thailändisch.

Hier der ist der Eröffnungsfilm:

Die offizielle Twitter- und Facebookseite bringen bis zum Release neue Informationen an Interessierte. Auf der Twitterseite wird es auch eine Kampagne geben, um den Release auf der Playstation 4 zu feiern.

QuelleOffizielle Klab Website
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.