Broken Age erscheint Ende April für PS4 und Vita

0

Auf dem Playstation Experience Event wurde im letzten Dezember bestätigt, dass neben Grim Fandango auch Broken Age aus dem Hause Double Fine auf der PS4 und der PS Vita erscheinen wird. Nun ist das Releasedatum zu Tim Schafers Projekt bekannt: Der Titel erscheint am 29. April 2015 im Playstation Store.

Das über Kickstarter finanzierte Spiel hat bisher eine Episode auf dem PC spendiert bekommen. Da die PS4-Enthüllung besagt, dass das „gesamte Broken Age Abenteuer“ am 29.04 auf der PS4 erscheint, ist anzunehmen, dass auch die von PC-Spielern heiß erwartete zweite Episode mit im Bunde ist.

Wer sich einen Eindruck zum Point & Click Adventure mit dem besonderen Artstil machen will, kann sich hier den Launch-Trailer ansehen:

[tube]L2ShKSQZQdE[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)