Nachdem angekündigt wurde, dass die Dreamhack in Leipzig nicht weiter unterstützt wird, versprachen die Organisator, dass sie weiterhin versuchen werden, Gaming nach Leipzig zu bringen. Nach vielerlei Teasern kündigte man nun den offiziellen Namen und den Zeitraum an. Unter dem Namen Caggtus findet nächstes Jahr das Leipziger Gaming Festival vom 14.-16.04.2023 statt.

Besucher:innen der Caggtus dürfen sich auf Freeplay, Streaming, Expo und natürlich eine Lan-Party freuen. Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

QuelleFacebook
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!