Call of Duty: Infinite Warfare: Gold-Status und Beta-Zeiten

0

Wie es heutzutage bei Multiplayer-Titeln nicht unüblich ist, wird auch Call of Duty: Infinite Warfare noch vor seinem offiziellen Release in einen Beta-Test gehen. Mitte Oktober bekommen Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 die Möglichkeit, den Mehrspielermodus anzutesten, PC-Spieler bleiben dieses Mal leider leer aus.

Jeder, der Infinite Warfare vorbestellt hat, wird einen Zugang zur Beta erhalten. Call-of-Duty-Fans auf der Xbox One sollten sich den 21. Oktober im Kalender anstreichen, da für sie an diesem Tag die Beta startet. Freuen dürfen sich alle PS4-Spieler, da sie dieses Mal eine ganze Woche früher auf dem Schlachtfeld stehen können. Die konkreten Termine lauten wie folgt:

    Start der PS4-Beta: 14. Oktober 2016, 19 Uhr
    Start der Xbox-One-Beta: 21. Oktober 2016, 19 Uhr
    Ende der Beta (PS4 + Xbox One): 24. Oktober 2016, 19 Uhr

Ob auf den geschlossenen Beta-Test auch noch ein offenes Gegenstück folgen wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar. Fest steht allerdings, dass wir uns um eine Verschiebung des Spiels scheinbar keine Sorgen mehr machen müssen: Call of Duty: Infinite Warfare hat seit heute Gold-Status. Dies gab Entwickler Infinity Ward über Twitter bekannt.

„Wir haben Gold-Status! Wir freuen uns auf die bevorstehende Multiplayer-Beta und all die Optimierungen, die für bis zum Launch dank euren Spieldaten vornehmen können.“

Call of Duty: Infinite Warfare wird schon wenige Wochen nach der offiziellen Beta, am 4. November, für PC, Xbox One und PC erscheinen.