Castlevania Staffel 4 ab 13. Mai auf Netflix

0

Die Netflix Animeserie Castlevania, basierend auf der gleichnamigen Videospielreihe, erhält am 13. Mai seine vierte und letzte Staffel. Dies gab Netflix über seinen offiziellen Twitteraccount bekannt. Dazu gab es auch einen kurzen Teaser, den ihr euch nachfolgend ansehen könnt:

Die Staffel umfasst 10 Folgen, womit die gesamte Serie dann 32 Folgen lang ist. Wer interessiert ist, kann sich die schon veröffentlichten Staffeln über Netflix ansehen.

Laut Deadline plant der Streaminganbieter jedoch, eine weitere Serie im selben Universum zu erschaffen.

QuelleNetflix Twitter
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.