Während der Nacon Connect kündigte man Clash: Artifacts of Chaos an. Der Release ist für PS4/5, Xbox One/ Series S/X und PC im Jahre 2022 geplant.

Hier seht ihr den ersten Trailer:

In Clash: Artifacts of Chaos schlüpfen Spieler:innen in die Rolle von Pseudo. Dieser ist ein mächtiger Krieger, welcher auf einer Quest ist, die „Artefakte des Chaos“ zu erlangen. Dabei erkundet er die seltsamen und unbewohnbaren Landschaften des Planeten Zenozoik. Auf diesem gibt es nur eine Regel: ein tödliches Würfelspiel, welches über die Verpflichtungen des Einzelnen bestimmt. Pseudo lehnt sich gegen diese Regel auf, indem er verschiedene Kampfstyle benutzt. Man kann zwischen First- und Third-Person-Gameplay wechseln.

Mehr Informationen gibt es bisher nicht.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.