ConnecTank erhält physischen Release

0

ININ Games hat bekanntgegeben, dass ConnecTank einen physischen Release erhalten soll. Hierbei handelt es sich um eine Special sowie eine Limited Edition. Dies dürfte all jene freuen, die sich ihre Spiele lieber in ihr Regal stellen, denn die Limited Edition kann sich durchaus sehen lassen.

Die NOBLE LIMITED EDITION wird über folgenden Inhalt verfügen:
Eine Special Edition Box, die physische Kopie des Spiels, ein großes Poster, Outdoor-Sticker, Gedenkmünzen, ein Notizbuch, ein Handbuch, Charakterkarten sowie einen Soundtrack.

Über den Inhalt der Special Edition ist bisher noch nichts bekannt.

ConnecTank ist für jeden interessant, der auf eine gesunde Portion Herausforderung steht. In diesem Spiel werden aufregende Kämpfe mit Panzern mit dem Lösen von Rätseln vereint.
Das alles ist in einem hübschen, farbenfrohen 2D-Stil verpackt und fordert Geschick und Teamwork, um gegnerische Panzer bekämpfen zu können. Das Spiel unterstützt einen Multiplayer von bis zu vier Spielern.

Das Geschehen findet in einer Fabrik statt. Hier baut ihr eure Panzer zusammen, während die Welt sich um dich herum immer wieder verändert. Verbindet Förderbänder, stellt Munition her und löscht Brände, während ihr gegen rivalisierende Panzer kämpft.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen:

ConnecTank wird für Nintendo Switch und für Playstation 4 in den Handel kommen. Vorbestellungen können ab dem 18.07. getätigt werden.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.