Die Entwickler von People Can Fly haben bekanntgegeben, dass das Studio aktuell an einem umfangreichen Content-Update für den Rollenspiel-Shooter „Outriders“ arbeitet. Morgen wird der Inhalt um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) in einem Livestream vorgestellt. Laut den Entwicklern wird es nicht nur um die neuen Inhalte bzw. den kommenden Features gehen. Besonders auf die vergangenen Updates und Verbesserungen wird eingegangen.

OUTRIDERS | SQUARE ENIX

Diesbezüglich wurde ein kurzer Trailer zum kommenden Content-Update veröffentlicht:

Erstelle und individualisiere deinen eigenen Jäger und wähle zum Beispiel aus vier einzigartigen Klassen aus, um deine Feinde auszulöschen. Jede Klasse bietet ihre ganz eigenen, vernichtenden Fähigkeiten.

Ein wahrer Genre-Hybrid kombiniert brutale, und blutige Kämpfe mit einem tief gehenden Rollenspielsystem – eingeschlossen ausgedehnte Fähigkeitsbäume und endlose Ausrüstungsmodifikationen.

Wollt ihr euch nun selbst ein Bild von dem Rollenspiel-Shooter machen, steht weiterhin eine offizielle Demo bereit.

Outriders ist ein Third-Person-Shooter, der von People Can Fly entwickelt und am 1. April 2021 von Square Enix für Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und Stadia veröffentlicht wurde. Das Spiel ist auf den Xbox-Systemen ab Veröffentlichung im Xbox Game Pass verfügbar.

QuelleOutriders Update
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt.