Offizielle Website zu CONTRAST + neue Screenshots

0

CONTRAST, das preisgekrönte Plattform-Knobelspiel von Compulsion Games für PC, PlayStation Store und Xbox LIVE Arcade hat ab sofort eine eigene offizielle Website: www.contrast-thegame.com . Diese bietet Informationen zum Spiel und zur Geschichte, den Charakteren und dem innovativen Gameplay. Und dort sind immer die neusten Bilder, Grafiken, Videos und Artikel im Entwickler-Blog zu finden. So wie auch die neuen Screenshots, die Focus Home Interactive heute veröffenlicht hat.

contrast-artworkDie heutigen Bilder erzählen von Didis Abenteuer, einem mutigen kleinen Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter Kat lebt. In der Stadt macht das Gerücht die Runde, dass Didis Papa Johnny wieder da ist, um für irgendetwas Großes die Werbetrommel zu rühren – ein Varieté, das ebenso unterhaltsam wie ambitioniert ist. Doch dazu braucht Johnny die Hilfe vom Großen Vincenzo, des berühmten Zauberers, um als Zugpferd die Massen anzulocken. Ohne Vincenzos Hilfe würde Johnny große Schwierigkeiten bekommen, denn sein Plan steht nicht gerade unter einem guten Stern. Die vier letzten Screenshots zeigen Johnnys Zirkus und Vincenzos Werkstatt, wo viele wichtige Szenen in Didis Geschichte spielen.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!