Control – Neuer Cinematic Trailer stellt den Schauplatz vor

Neues Videomaterial zeigt mehr vom übernatürlichen Szenario.

0

Nachdem Remedy mit diversen Titeln wie Alan Wake oder Quantic Dream auf der Xbox großen Erfolg erzielen konnte, ist nun bereits der nächste Titel in Entwicklung. Control richtet sich vom Gameplay stark an Quantic Dream und soll euch besondere kinetische Fähigkeiten verleihen.

Ein neuer Cinematic Trailer geht nun auf den Schauplatz ein. Im „Brutalist“-Wolkenkratzer ist das Hauptquartier des Federal Bureau of Control angesiedelt. Von offizieller Seite heißt es:

„Es ist ein Ort voller Macht. Von außen sieht es aus wie ein brutaler Wolkenkratzer. Aber im Inneren bricht es die Gesetze unserer Realität.“

Demnach geht es innerhalb des Gebäudes übernatürlich zu. Das sieht man auch daran, dass beispielsweise Körper durch die Luft schweben und vieles mehr, was im Trailer deutlich gemacht wird.
Control ist für die Playstation 4, die Xbox One und den PC in Entwicklung.

QuelleYoutube
Teilen