Control – Storytrailer zum neuen Remedy Spiel

Seltsames ereignet sich im neuen Trailer.

0

Derzeit arbeiten die Entwickler von Remedy und 505 Games an einem Third-Person-Actionspiel namens Control, das bereits nächsten Monat erscheinen soll.

Ein neuer Trailer soll euch in die Story einführen und zeigt wie seltsam das Spiel werden kann, wenn ihr das älteste Haus betretet. Control ist im „New Weird Genre“ angesiedelt und soll viel spezieller werden als bisherige Titel der Firma.
Der Kreativdirektor Sam Lake sprach mit GameSpot über die Thematik.

„Für Control sagten wir nur: ‚Weißt du was, lass uns einfach mit dem beginnen, was uns begeistert. Auch wenn es wirklich verrückt ist, lasst es uns einfach machen. Wir lieben Popkultur, wir lieben viele verschiedene Dinge, aber genauso sind auch die Spieler da draußen. Lasst uns einfach darauf vertrauen, dass sie mit uns auf diese Reise gehen.‘

Und diese Begeisterung ist ansteckend. Wir wollten nicht eingepfercht werden. Wir wollten einfach nur loslegen und in gewisser Weise verrückt spielen.

Control erscheint am 27. August 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...